Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Hochrhein e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Treffen Ausbilder:Innen und Leiter:Innen Ausbildung (Nr.: 2022-0004)

Fortbildung Lehrschein und Ausbilder:innen Schwimmen/Rettungsschwimmen

Anmeldung nicht möglich
Zielgruppe

Ausbilder:innen Schwimmen, Rettungsschwimmen Lehrscheininhanber:innen sowie die Technischen Leiter:innen Ausbildung der Ortsgruppen des Bezirk Hochrhein e.V

Zum gemeinsamen Informationsaustausch sind die Vorsitzenden der Ortsgruppen ebenfalls herzlich eingeladen.

(einzureichen bis 12.11.2022)
  • Besitz einer Qualifikation 181 od. 182 od. 183 od. 191 (NR. und Gültigkeit ist bei der Anmeldung unter "Sonstiges - Bemerkung für den Veranstalter"anzugeben)
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
  • Wasserarbeit
  • Neuerungen in der Ausbildung
  • Neuerungen/ Wiederholungen aus dem Fachbereich Medizin
Bezirk Hochrhein e.V.
Verwalter
Leiter Ausbildung Lars Fischer (Kontakt)
Felix Lehr, Lars Fischer
Referent(en)
Dr. Tarik Jamaan
Veranstaltungsort
Hallenbad Waldshut - Tiengen "WasserWerk", Friedrichstr. 9, 79761 Waldshut-Tiengen
Termin
12.11.22 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr - Hallenbad Waldshut - Tiengen "WasserWerk": 79761 Waldshut-Tiengen, Friedrichstr. 9

Meldeschluss
08.11.2022 17:00
Minimal: 5
Maximal: 25
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Landesverband Baden e.V.
Gebühren
  • 0,00 € für Bezirk Hochrhein (Mitglieder einer Ortsgruppe oder Stützupunkt im Bezirk Hochrhein e.V)
  • 35,00 € für Mitglieder der DLRG LV Baden e.V (Alle Mitglieder einer DLRG Ortsgruppe oder Stützpunkt im Landesverband Baden e.V)
Mitzubringen sind